Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!


So könnte man den vergangenen Sonntag zusammenfassen. Katja Griese und Sarah Krainau waren für Solidarity vor Ort und waren begeistert! Das Spendenschwimmen des TuS Clausthal-Zellerfeld war ein voller Erfolg!

Das Schwimmteam um Florian Herterich sowie weitere aktive Schwimmerinnen und Schwimmer konnten jede Menge Sponsoren gewinnen und so einen Betrag von ca. 10.500 Euro erschwimmen!

Von der Organisation bis zur Durchführung hat das junge Team viel Zeit und Mühe investiert und damit diesem Event zum Erfolg verholfen! Solidarity möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen.

Danke, dass wir als Verein bei dieser Veranstaltung bedacht wurden und vor allem, dass ihr euch auch für uns so ins Zeug gelegt habt.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Spender, die viele Kleiderspenden, Spielzeuge und Kuscheltiere für uns dabei hatten!